Partner finden

Partner finden – mit diesen Tricks klappt es

Mit diesem Ratgeber kannst du Deinen Partner finden, beginnst so das Ende der Singlezeit und wirst glücklich.

Ich bin sehr froh, dass Du hier gelandet bist.

Warum? Nun, ich war auch mal Single, weiß wie Du Dich fühlst und weiß auch wie schnell Du das Ende der Singlezeit herbeisehnst und endlich Deinen Partner finden möchtest.

Klar ist es eine Zeit lang mal schön, man kann sein Leben leben und tun und lassen was man will.

Aber.

Man ist alleine.

Und das fast immer.

Vor allem abends auf dem Sofa oder dann im Bett, fehlt einfach jemand zum kuscheln und man sehnt das Ende der Singlezeit einfach herbei.

Ich kann dieses Gefühl von Einsamkeit sehr gut nachvollziehen. Man sieht ständig die verliebten Paare, wird immer trauriger und kann es einfach nicht mehr erwarten, seinen Partner zu finden. Um so besser bist Du jetzt hier bei mir aufgehoben, denn Du bist nicht alleine und ich werde Dir helfen, versprochen.

Hör mir jetzt gut zu denn ich sage dir den Schlüsselsatz worum es hier auf meiner Seite geht.

Ich bin ein Mann und es dauerte wahrlich sehr lange bei mir bis es endlich klappte, mit der ersten Freundin. Je länger ich Single war, um so unruhiger und nervöser wurde ich.

Ich stellte mir viele Fragen:

  • Liegt es an mir?

  • Bin ich zu hässlich?

  • Bin ich zu blöd?

  • Wie lange wird dieser furchtbare Zustand wohl noch anhalten?

  • Warum haben all meine Freunde eine Partnerin und ich nicht?

  • Ist es normal, dass ich in meinem Alter noch keine Freundin habe?

  • Wird es für mich überhaupt ein Ende der Singlezeit geben?

  • Werde ich jemals glücklich sein und die Partnerin finden die ich lieben kann und die mich liebt?

  • Ich möchte ja gerne was tun, aber was???

Diese und viele andere Fragen, stellte ich mir immer und immer wieder. Es zehrte an meinen Nerven, ich wurde immer depressiver. Lief den ganzen Tag mit schlechter Laune umher. Das merkten natürlich auch meine Mitmenschen und es entwickelte sich regelrecht zu einem Teufelskreis. Den einzigen Wunsch den ich noch hatte, war endlich das Ende der Singlezeit und zwar schnell.

Ich bekam damals Körbe, viele Körbe sogar und nach jedem Korb fühlte ich mich noch schlechter und minderwertiger. Was sollte ich nur tun? Ist das alles was das Leben zu bieten hat?

Muss ich als Single enden?

Den Entschluss fassen etwas zu ändern um endlich seinen Partner finden zu können.

Eines Tages wachte ich auf. Ich begriff einfach, dass ich irgend etwas falsch gemacht haben musste. Ich erarbeitete mir Schritt für Schritt einen Plan.

Den Ende der Singlezeit Plan.

Ich studierte mein Verhalten, mein Wirken auf andere, vor allem auf Frauen. Ich veränderte dies, ich veränderte jenes und flirtete erneut wild umher, bekam eine Absage, bekam noch eine Absage und…bekam ein Date. Nanu? Hat es also doch an mir gelegen? Ich veränderte noch mehr, überprüfte alles was man selbst in der Hand hat und verändern kann. Siehe da, nach und nach bekam ich mein Liebesleben in den Griff. Ich wirkte plötzlich ganz anders auf Frauen. Ich war zwar noch aufgeregt, aber das Ende der Singlezeit schien in greifbarer Nähe und ich war mir sicher, dass ich bald einen Partner finden könnte.

Selbstbewusstsein steigern.

Durch meine Veränderungen gelang es mir mein Selbstbewusstsein auf eine Ebene zu heben, dass ich bald mein erstes richtig geiles Date hatte. Ich war zwar noch aufgeregt, aber was soll ich sagen, ich war ein paar Monate mit dieser Frau zusammen. Danach fiel es mir ganz leicht weitere Dates zu haben. Ich blieb einfach meinem- Ende der Singlezeit Plan- treu und machte immer wieder nur das gleiche um die Frauen zu beeindrucken und zog so einen nach dem anderen Fisch an Land.

Ich war glücklich und wurde immer selbstbewusster.

Mit der Zeit konnte ich es mir sogar erlauben den Frauen selbst einen Korb zu geben. Ich hatte es plötzlich in der Hand wen ich Daten wollte. Ist ein super Gefühl sage ich Euch.

Nun war es bei mir so, dass ich mir richtig einen Kopf machen musste um das Ende der Singlezeit einzuläuten. Ich machte mit manchen Dingen gute und mit manchen Dingen schlechte Erfahrungen. Das alles hätte ich mir ersparen können wenn ich nur irgendwie einen Leitfaden zur Hand gehabt hätte.

Das Ende der Singlezeit Handbuch.

Jetzt wirst Du sagen: „Nein oder, das kann doch jetzt nicht sein Ernst sein?“

Oh doch mein lieber Freund, es ist wirklich mein Ernst. Ich habe für Dich ein Handbuch zusammengefasst, damit Du dir Deinen Kopf nicht mehr zerbrechen musst.

Du musst einfach nur Schritt für Schritt nachvollziehen, was ich in diesem Handbuch zusammengefasst habe und auch Du wirst schon bald Deinen Partner finden und endlich glücklich sein.

Ich nehm Dich an die Hand und zeige Dir was und wie Du es machen musst. Glaub mir, es sind Erfahrungswerte und wurden erprobt und getestet, das ist das Gute und Wertvolle daran.

Jetzt wirst Du erneut sagen: „Klar, ein Handbuch, schön und gut, aber sowas Einzigartiges und Wertvolles kann ich mir bestimmt nicht leisten.“

Stimmt, es ist wirklich unbezahlbar, aber ich habe es erschwinglich für Dich gemacht.

Ich habe Dir versprochen, dass ich Dir helfen werde Dein Ende der Singlezeit einzuläuten und Deinen Traumpartner zu finden, also werde ich Dir auch helfen.

Dein Ende der Singlezeit Handbuch mit 273 Seiten gibt es jetzt hier und heute für faire

Ende der Singlezeit Handbuch

9,95€

Warum ich das mache? Weil ich das Gefühl nur zu gut kannte ein Single zu sein. Jetzt kenne ich das Gefühl wie es ist kein Single mehr zu sein und dieses unbeschreiblich, unbezahlbare Gefühl möchte ich mit dir teilen. Ich möchte einfach das Du auch glücklich sein kannst. Wenn Du also endlich Dein Leben in Deine Hand nehmen möchtest, dann greif jetzt zu. Jeder Tag zählt und ist der Anfang eines erfüllten Lebens für Dich.

Ich weiß, auch Du wirst Deinen Partner finden können. Es liegt an Dir den ersten Schritt zu machen.

Solltest Du nun glücklicher Besitzer deiner Single-Bibel sein, kannst Du parallel dazu an einem Live-Coaching teilnehmen.

In 7 Tagen, mit 7 Schritten zum perfekten Partner. Mit Live Talks und Coachings und einer Facebook-Challenge, wird es Dir sicher noch leichter fallen Deinen Partner zu finden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*